Montag, 22. Februar 2016

LIFE UPDATE






Hallöööchen meine Lieben,


ja mich gibt es noch. Lange ist es her, aber geben tut es mich noch*grins*
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was alles so passiert ist bei mir. Das Letzte mal als ich hier etwas geschrieben habe war noch im letzten Jahr. 2015.
Wie das klingt..seid ihr denn alle gut im neuen Jahr angekommen? Schon alles ausgepackt und schon viele Pläne?
Ich denke es ist jetzt schon etwas zu lange her um euch mein Weihnachten und mein New Year zu erzählen und deshalb sag ich nur: Es waren wundervolle Abende mit wundervollen Menschen, die ich nie aus meinem Leben streichen wollte.

Ich habe so vieles gemacht, bei vielen Dingen auch hart gekämpft, aber nie aufgegeben. Und das ist doch das wichtigste oder? Nie aufgeben! Ich weiß, Eigenlob stinkt, muss aber doch auch mal sein oder?:)
Und ich weiß auch das man das immer so sagt, aber es stimmt. Das klingt vielleicht alles komisch wenn ich das so sage, weil im Grund hab ich ja auch nicht so wirklich eine  Ahnung, aber eins kann ich sagen, das es nichts bringt wenn du vor allem wegläufst, nur weil es dir gerade im Moment nichts gefällt und du ein wenig Angst hast. Wenn man sich den Dingen so gut es eben geht stellt, bemerkt man vielleicht das es doch gar nicht so schlimm war.

Ich bin im Moment in einer Umbruchsphase und weiß gar nicht wo ich alles anfangen soll. Ich überdenke alles und fühle mich oft unerwünscht und unwohl. Wollen die wirklich was mit mir machen? Gehöre ich dazu oder nerve ich sie? Mögen sie mich?
Und ich will nur weg, neues sehen und vieles lernen.




Ich war gerade zum ersten mal in Stuttgart um meine family zu besuchen und habe trotzdem noch nicht genug. Ich will weit raus, auf Partys, zu Freunden, in den Urwald und wieder zurück.
Abenteuer erleben.
Ganz viel neues sehen. Nie aufhören wirklich zu leben!
da seht ihr was bei mir grade alles so los ist und ich hoffe euch geht es gut:D




Bis hoffentlich bald


PS: Die Fotos sind aus dem bali Urlaub und ich würde da so gerne wieder mal hin, deswegen hab ich sie dazu gegeben, auch wenn sie vielleicht nicht so 100% dazu passen. Hoffe es stört euch nicht zu sehr.









Kommentar veröffentlichen