Montag, 30. März 2015

Die Zeit fliegt und du bleibst sitzen..

Ich bin wieder, da...

Ich sitze gerade auf meinem Bett, höre Musik und habe nicht das Gefühl keine Zeit mehr zu haben, doch habe ich eigentlich noch so viel Zeit? 
Ich weiß, ich bin noch 16, doch das werde ich nicht immer sein. Vielleicht sitze ich irgendwann in meiner Wohnung und denke an die Zeit als ich noch jung war. Werde ich mein Leben bereuen oder bin ich zufrieden? Was kann mir schon garantieren, dass ich, wenn ich alt bin eine Familie habe, zufrieden und glücklich bin-niemand... Ist das nicht eigentlich beunruhigend?
Das Leben geht so schnell, wir haben immer mehr Termin, mehr Verabredungen-immer mehr Stress. Dabei sollten wir doch jeden Moment genießen, den er kommt ja nicht mehr wieder. Und doch ist das so leicht gesagt und so schwer zu beachten.

Manchmal wünschte ich ich könnte Momente "einfrieren" und erst wieder weiter machen wenn ich es will. Der Moment verfliegt und erst danach wird dir so richtig bewusst wie schön er doch war.


Ein Lied das ich total gerne mag, weil ich es traurig, aber auch wunderschön finde ist "Slipping through my fingers" von Mama Mia. Bis bald meine Lieben freu mich wenn ihr meinen Blog lest und mir Rückmeldung gebt.







Die Bilder sind alle von mir, dürfen daher nicht verwendet werden. Danke







Kommentar veröffentlichen