Samstag, 11. April 2015

Sommerträumerin

   




Ja, die bin ich auf jeden Fall. 

Der Sommer ist eine meine Lieblingsjahreszeit, ich liebe diese Gefühl von Freiheit, das Licht, die Wärme, den Geruch vom frisch gemähten Rasen. Im Sommer blühst du auf. Bist du glücklich und ausgelassen. 

Ich habe so viele Ideen für den Sommer und kann es kaum noch erwarten bis es endlich so weit ist. Ich möchte unbedingt meine ganze Familie besuchen, weil ich sie durch die, doch nicht so kleine Entfernung sie fast ein Jahr lang nicht gesehen hab. Ich würde gerne zum ersten Mal alleine weg fliegen, mir ein "altes" Fahrrad kaufen und es selber anmalen...

Ich habe noch so viel mehr Ideen, die ich unbedingt auch erleben will. Noch so viele Reisen. Ich möchte alle schönen Momente in mir aufsaugen und mir Kraft geben.
Ich wünsche mir  viele Sommer an die ich mich noch mit 80 erinnere und bei denen ich beim Gedanken an sie lächeln muss.



              
Doch bis es Sommer ist ist noch ein wenig Zeit, dass ist auch zum einen gut, weil ich brauche noch   unbedingt ein paar neue Sache, wie Bikinis, T-shirts, Farbe (für mein Rad)... Außerdem muss ich die Reisen planen die ich mir jetzt schon alle ausmale.
Habt ihr auch schon Sommerpläne?
Was habt ihr so vor?                                                                                                                                                                   




Die Bilder sind alle von mir, daher bitte nicht weiterverwenden. Danke <3








Kommentar veröffentlichen